Hendrik Kebben

Steckbrief:

Hendrik Kebben

Wohnort: Die Eifel
Beruf: das erklärt sich immer knifflig
Hobbies: Motorsport, Musik, Internet
Größe/Gewicht: 1,76m / 66 kg
Augen-/Haarfarbe: blau/braun

Mein Vater ist schon Rallyes gefahren, da saß ich noch im Kinderwagen. Für mich ging der Spaß dann im Kart los und mit dem Führerschein war es dann vor allem der Nürburgring, der mich reizte. Irgendwann bin ich dann einfach in die Eifel gezogen, man war ja eh immer hier. Lizenz gemacht, VLN
gefahren und sich dann den großen Traum erfüllt, bei den 24h an den Start zu gehen.

Heute zeige ich gern anderen Leuten die Nordschleife als Instruktor, fahre historische Minis im “Kampf der Zwerge” oder kümmere mich um die Pressearbeit anderer Rennteams, wie beispielsweise bei Frikadelli-Racing


[ zurück zur Fahrer-Übersicht ]