Gesellschaft

 

Gesellschaft

Gesellschaft steht beim ACBL für Gemeinschaft und Geselligkeit. Das Miteinander und Füreinander wird hier wirklich groß geschrieben. Sei es, dass unsere Firmenmitglieder und Partner stets Berücksichtigung finden sollten, oder dass wir an einem Clubabend in unserem Clubrestaurant Schützenhaus in Remscheid einfach nur gesellig zusammen sitzen.

Natürlich gilt unser besonderes Interesse den aktiven Mitgliedern, aber so manch einer aus unseren Reihen kann auch von früheren Zeiten viel Interessantes berichten. Wir sind immer bemüht, diese Treffen abwechslungsreich zu gestalten, brauchen aber auch den Input von allen.

Neben den regelmäßig stattfindenden Clubabenden stehen traditionsgemäß auch eine Reihe von Veranstaltungen in unserem Terminkalender. Sei es ein Ausfahrt zu einem besonderen motorsportlichen Ereignis, eine Wochenendfahrt für die ganze Familie, die Clubveranstaltungen oder unser alljährliches Highlight, der ACBL Winterball – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Sie sehen also, auch wer nicht aktiv Motorsport betreibt, sondern nur die Liebe zur Mobilität, dem Auto und Spaß an Gleichgesinnten hat, findet im ACBL sofort unkompliziert den Anschluss.

– Mobil mit Stil–