Zoo Rally auch 2019 ausgebucht am 01.09.2019

Das sind zwei Rallyes an einem Tag. Zuerst mit den Oldtimern durch das Bergische Land und danach zu Fuß durch den Kölner Zoo. Das Zoo Event Team organisiert diese sehr beliebte Veranstaltung bereits seit 2013.

Zu den Gründungsmitgliedern und Unterstützern der Rallye gehören noch Heinz Ommer (Oldietreff Saaler Mühle), Didi Flink (Oldtimer Experte) und Waldemar Kujawski (Dekorent GmbH). Seit 2018 ist Jörg Ramme (ACBL) mit Auriga Historic dabei.

Die Führung des Kölner Zoos ist auch dabei. Christopher Landsberg startet jedes Jahr die Rallye und Theo Pagel fährt aktiv mit.

Das ZOO EVENT ist die außergewöhnlichste Veranstaltungslocation in Köln. Tagsüber während der Öffnungszeiten des Kölner Zoos aber auch bis tief in die Nacht kann dort gefeiert werden. Firmenevents, Tagungen, Geburtstage und Hochzeiten mit dem gewissen Extra finden dort statt.

Eine Sonderprüfung findet im Jahr 2019 in Remscheid, Bergisch Born auf dem Firmengelände der Firma QSZ QualitätsSägeZentrum statt. Hier können die Fahrzeuge am 01. September 2019 zwischen ca. 13:00 Uhr und 15:00 Uhr bewundert werden.

zurück