AvD Oldtimer Grand Prix 2019

Termin: 09.08.2019

Der AvD-Oldtimer-Grand-Prix erlebt vom 9. bis 11. August 2019 seine 47. Auflage auf dem Nürburgring. Nach Bestätigung der Terminkalender der Historischen FIA-Meisterschaften durch das World Motor Sport Council des Weltverbandes ist nun auch der Termin des Highlights im deutschen Klassiker-Rennkalender fix. 

Fest steht nun auch, dass der AvD-Oldtimer-Grand-Prix erneut mit exzellenten historischen Rennklassen glänzen kann: Die FIA Masters Historic Formula One Championship mit den Grand-Prix-Boliden der Cosworth-Ära ist ebenso am Start wie die FIA Masters Historic Sports Car Championship. Auch so beliebte Rennen wie das DRM-Revival, die Läufe der historischen Sportwagen der 50er-Jahre und für Vorkriegsrennwagen stehen fix im Kalender.

zurück